PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2021 10:43 Uhr
Thema: Re:Planets' radio emission converted to audio Antwort auf: Re:Planets' radio emission converted to audio von Don Cosmo
>>Schwer zu sagen, ich dachte die meisten "stimmen" einfach. Je nachdem was man wo rausschneidet und wie man es in Audio konvertiert, kann man da natürlich sonstwas erzeugen (ok Rick evtl nicht)
>
>Mercury ... vielleicht noch "echt", weil Überraschungseffekt.
>Venus erinnert mich an irgendwas.
>Erde ist klar.
>Mars war irgendein SciFiHorror-Dings, evtl. Ghosts on Mars, Red Planet?
>Jupiter ... kA.
>Saturn klingt wie ne alte SciFi-Serie ala Raumpatrouille Orion.
>Uranus ... klar.
>Netpune ... kA.
>Pluto wie gesagt Fischerdorf?
>Sonne ist R&M.
>
>So aufgeschrieben erkenne ich eigentlich quasi nix. :/


Hatte es ursprünglich nur mit handy am Ohr gehört, jetzt nochmal mit Kopfhörer - erkenne aber nicht mehr. Das Glockenläuten hätte sowas wie ein Pulsar oder so sein können, es gibt ja im Netz X Beispiele für sowas - "wie klingt ein Stern" etc.
Hab jetzt aber auch nicht mehr erkannt als vorher. Saturn könnte wirklich sowas wie Raumpatrouille Orion sein.  Wobei das nur in D bekannt ist(?).
< Auf diese Nachricht antworten >