Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2021 10:52 Uhr
Thema: Re:"Dark energy camera takes hyper-detailed images of Antwort auf: "Dark energy camera takes hyper-detailed images of von PUH
>Schön und gut, man sollte nur sagen, dass es nicht um eine "Dark Energy Camera" handelt, sowas gibts natürlich nicht. Die haben die einfach so genannt, weil sie was suchen, was irgendwie mit Dark Energy zu tun haben könnte. Es ist ein optisches Teleskop. Das ist ziemlich missverständlich, gelinde gesagt.

Ist sicher auf dem selben Satelliten, der auch den Jewish Space Laser drauf hat. Die Echsenmenschen wollen nur nicht, dass wir davon wissen!
Was diese Bilder von ... traditionellen nun genau unterscheidet, habe ich jedoch nicht rauslesen können, außer "man kann nun besser XY feststellen".
< Auf diese Nachricht antworten >