turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2021 07:58 Uhr
Thema: Velux Antwort auf: Alles so schön bunt hier! Der gute Laune Thread. /nt von Daiyama
Vor 2 1/2 Wochen hat meine Mutter verzweifelt gemeldet, dass die Innenscheibe ihres Velux-Dachfensters im oberen Bad "einfach so" gesplittert ist. Turzillamann hat sich sofort auf ins Netz gemacht und hat herausgefunden, dass Velux mit genau diesen Fenstern Probleme hat und es tatsächlich eine Art "Rückrufaktion" gibt. Man muss die Modellnummer eingeben und bekommt sofort Bescheid, ob das eigene Fenster betroffen ist, oder nicht. Gestern kam der Handwerker und hat das Fenster repariert, bei der Gelegenheit dann noch festgestellt, dass es im Haus noch so ein Fenster gibt. Er hatte leider nur die eine Scheibe dabei, kommt aber demnächst wieder und repariert das andere Fenster. Muttern ist happy und kann kaum glauben, "dass des nix koschd". Die Fenster wurden Mitte '90 eingebaut.
< Auf diese Nachricht antworten >