PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2021 14:30 Uhr
Thema: Re:Es ist staubig auf dem Mond Antwort auf: Re:Es ist staubig auf dem Mond von Don Cosmo
>>[https://www.nasa.gov/directorates/spacetech/game_changing_development/NASA_Johns_Hopkins_APL_Continue_Partnership_on_Lunar_Tech_Maturation_Strategy]
>
>Muss ein neues iPad kaufe, das alte öffnet den nicht und lange Artikel mag ich nicht am Telefon lesen. :(
>
>>TLDR: Man sammelt Technologien für die Erschließung des Mondes.
>>Vielleicht kriege ich dann endlich meine Mondstation, die ich seit Jahren fordere!
>
>Mit Einschmelzung des Mondgesteins und Verarbeitung in Backsteine? Kommt da nicht auch Wasser und Luft bei raus, weil das da irgendwie auf molekularer Ebene gebunden ist?
>


Ich mag den Mond einfach, da ist so schönes Licht und so. Spezielle Gründe habe ich dafür nicht, vermutlich gibt es auch kaum welche :)
>Was willst Du eigentlich auf dem Mond? Dass Saschas Muddi hin will, um mal wieder gewichtstechnisch unter die 3 Tonnen zu rutschen, ist ja ne andere Sache. #FAQ32
< Auf diese Nachricht antworten >