PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2021 19:13 Uhr
Thema: Re:Warenvergleich Antwort auf: Re:Warenvergleich von Mschl
-)
>
>Mit Grauen erinnere ich mich noch an die Haselnusscreme, die mit meine Mutter damals stolz aus dem Thermomix heraus gekratzt hat. Das war eine furchtbare Pampe!


Die Rache für Thermomixkäuferinnen!

>
>Jamie Oliver hatte mal eine Sendung, in denen er in der Schulkantine den Inhalt von Fastfood-Lebensmitteln erklärt hat. Da hat er in einer Folge den ganzen Müll aus der Hähnchenfleisch-Produktion durchgewolft, paniert und dann gefragt, wer den jetzt noch Lust auf Chicken-Nuggets habe. Er war sichtlich schockiert, als alle Kinder immer noch begeistert "Hier! Ich!" schrien.
>


Kenne die Szene. Er hätte das Huhn als Ganzes reintun müssen!
< Auf diese Nachricht antworten >