PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2021 08:44 Uhr
Thema: Re:Jetzt neu! Antwort auf: Re:Jetzt neu! von Icheherntion
>>Seit Router UND Repeater das Mesh-Zeichen haben, rennt alle wie bekloppt. Bin begeistert. Recht gutes Signal, keine Abbrüche.
>
>Ah nice, ich war ja schon zufrieden, dass die zweite Box überhaupt auftaucht und dachte, das war's. Hatte ich noch nicht so eingerichtet. Vermutlich ist meine Wohnung nicht groß genug, um zu bemerken, dass die neue Box jetzt weiter am Rand steht. Ich rede mir jetzt aber trotzdem ein, dass es jetzt viel besser ist!


Unbedingt! Hier jedenfalls hats vorher irgendwie gar nicht mehr funktioniert. Angenehm: Man loggt sich jetzt nicht mehr separat in den Repeater ein, sondern der Router schleift das durch. Ich möchte ein Riesen-Mesh, dass das Diagramm 3 Seiten lang ist!1
< Auf diese Nachricht antworten >