PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2021 19:49 Uhr
Thema: Re:Gigabit get! Antwort auf: Re:Gigabit get! von Icheherntion
>>Fritzbox, man kann alles mögliche einstellen, aber was? Ich habs mir einem anderen Frequenzband versucht, den Repeater rausgenommen. Jetzt ist es nur noch schwach, aber nicht mehr unverbunden. Evtl hat der Repeater "gestört".
>>
>>Mich wundert nur, dass die Leistung so schlecht ist. Gerät ist ja recht neu. Evtl, weils Altbau mit "Schlackenwänden" ist? In den Ecken der Wohnung hat man 0 bis 1 Balken.
>
>Fritz-Repeater oder Fremdanbieter? Hab mir ja meine alte FritzBox als Mesh-Router eingerichtet, weil die neue jetzt am Kabelschluss stehen muss, der am Rand der Wohnung ist, und das klappt ganz gut. Alte FritzBox habe ich jetzt zentral aufgestellt.
>


Alles Fritz. Hab den Repeater mal wieder aktiviert, und sehe ihn im Mesh. Mal gucken.
Der Repeater (310) ist etwas älter als der Router (7530). Sollte ja aber kein Problem sein.
< Auf diese Nachricht antworten >