PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2021 18:08 Uhr
Thema: Re:Gigabit get! Antwort auf: Re:Gigabit get! von Icheherntion
>>Du Glücklicher. Ich wäre froh wenn ich funktionierendes WLAN hätte. Der Mist ist verbunden, aber überträgt kein Internet.
>
>Oh nein! Wobei das ja wenigstens nach einem selbst lösbaren Problem klingt, oder ist das ein Standard-Router vom Provider, bei dem man nichts einstellen kann?


Fritzbox, man kann alles mögliche einstellen, aber was? Ich habs mir einem anderen Frequenzband versucht, den Repeater rausgenommen. Jetzt ist es nur noch schwach, aber nicht mehr unverbunden. Evtl hat der Repeater "gestört".

Mich wundert nur, dass die Leistung so schlecht ist. Gerät ist ja recht neu. Evtl, weils Altbau mit "Schlackenwänden" ist? In den Ecken der Wohnung hat man 0 bis 1 Balken.
< Auf diese Nachricht antworten >