turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2021 08:45 Uhr
Thema: Re:Die ersten Schmetterlinge gesichtet! Antwort auf: Re:Die ersten Schmetterlinge gesichtet! von Don Cosmo
>Ist sicher praktisch, aber ... kann natürlich auch nach hinten los gehen: "Ich müsste ja eeeeeiiigentlich gießen, aber nach dem letzten Mal mit Muddern...!!!"

Oh, im Garten bin ich einigermassen sicher vor ihr.

>>Ich mag Tomaten unheimlich gerne und habe vor allem Spaß an besonderen Sorten. Gekauft hab ich jetzt: Green Zebra, Dwarf Caitydid, Brad's atomic grape, Pascal di Picardie, Pink Siberian Tiger, La Cadero, Dwarf Delta Driver Red und Feuerwerk. Das sollte eine bunte Kiste von grün über gelb, orange und rot bis schwarz ergeben.
>
>Klingt super. Ich hab mal in einem Bericht gesehen, dass man bei unterschiedlichen Sorten vor allem darauf achten sollte, WANN die womöglich reif werden, damit man nicht alle zur selben Zeit hat und dann gar nicht weiß, wohin mit den ganzen Früchten.


Och, ich finde schon einen Weg. Wir essen sie auch gerne halbgetrocknet und mit Knobi in Öl eingelegt, da ist es immer erstaunlich, wie klein die zusammenschrumpeln.

>Wie gesagt, ab 1.3. ist bei uns wieder Pflanzenladen offen, aber Snoopy pflanzt ohnehin auf dem Balkon mit dem Lechuza-Pon. Allerdings haben wir sogar Katzengrad im Supermarkt bekommen, insofern bräuchte es den Trip zum Kölle eigentlich nicht ... aber der kommt nächste Woche so sicher wie das Amen in der Kirche.

Kann ich verstehen und ob man im Edeka einkauft oder bei Kölle, ist ja eigentlich auch wurscht.
< Auf diese Nachricht antworten >