Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2021 10:10 Uhr
Thema: Gigabit get! Antwort auf: Alles so schön bunt hier! Der gute Laune Thread. /nt von Daiyama
Gerade die SMS von Vodafone bekommen, dass umgestellt wurde. Dann mal Augen zu und Router neu starten.... und wieder da und es funktioniert, ganz ohne weitere Probleme.

Bzw. fast, ich musste noch diese Horizon-Box dazu nehmen, weil man alter Vertrag noch bis Ende des Jahres gelaufen wäre und ein Wechsel auf Gigabit ohne Kabel-TV darum nicht möglich gewesen wäre. Dann hab ich halt in den sauren Apfel gebissen und noch mal den Mit-TV Vertrag um 24 Monate verlängert, war mir lieber als noch mehrere Monate auf Gigabit zu warten.

Die Horizom-Kiste konnte ich nicht anschließen, weil die Buchse, an die sie muss ja schon von der FritzBox belegt ist. Der Herr von der Hotline kannte das Problem aber schon und schickt mir dafür jetzt noch einen Splitter. Die Horizon-Box ist mir aber eh egal, darum gewinnt erst mal die gute Laune über das Gigabit!

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 26.02.2021 10:52 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >