Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2021 13:57 Uhr
Thema: Re:Not guilty again Antwort auf: Re:Not guilty again von Daiyama
>und wie es aussieht gehen die Trumpisten den einfacheren Weg und trennen sich nicht von den Reps, sondern räumen dort ordentlich mit den Abweichlern auf und für 2024 tritt Donald dann wieder an. Auf die Schlammschlacht Vorwahlen freut er sich jetzt schon. Man kotzt im Strahl...

Es wird gerne gebetsmühlenartig wiederholt, dass die GOP T****s Partei ist, warum sollten sie sich also abspalten. Grundlegend bin ich mir auch unsicher, wie das ausgehen würde, wenn er eine neue gründen würde, also da könnte auch Fallout passieren in Sachen Rechtsruck. Also ... noch mehr!

Für mich ist eigentlich fraglos, dass er bis 2024 in irgendeiner Art und Weise verknackt worden ist. Aber in Amerika ist nichts mehr wirklich sicher.
Und auch wenn er nicht einsitzen sollte, bleibt die Frage, ob er seine Kohlen 2-3 Jahre noch im Ofen behalten kann. Die Nicht-Fake-News-Presse (/s) wie OANN oder FoxNEWS ist ja schon zurückhaltender oder schiebt ihm den schwarzen Peter zu, ohne Twitter keine Follower, seine Aktien sind sprichwörtlich am Sinken...
Eigentlich deutet alles auf ein langes und quälendes Ende von ihm hin, mit Betonung auf "eigentlich"...
< Auf diese Nachricht antworten >