Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2021 10:25 Uhr
Thema: Re:Not guilty again Antwort auf: Re:Not guilty again von Daiyama
>und wie es aussieht gehen die Trumpisten den einfacheren Weg und trennen sich nicht von den Reps, sondern räumen dort ordentlich mit den Abweichlern auf und für 2024 tritt Donald dann wieder an. Auf die Schlammschlacht Vorwahlen freut er sich jetzt schon. Man kotzt im Strahl...

und hier die passende Meldung dazu.

"Ex-Präsident vs. Strippenzieher im Senat

Trump legt Republikanern Absetzung von McConnell nahe

Der Machtkampf in der Republikanischen Partei eskaliert: Nun hat Ex-Präsident Donald Trump empfohlen, den mächtigen Senatsanführer Mitch McConnell abzusetzen. Dieser hatte ihn zuvor scharf kritisiert."

[https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-empfiehlt-republikanern-absetzung-von-mitch-mcconnell-a-a58caef3-18a0-489e-9064-fe64542f856f]
< Auf diese Nachricht antworten >