Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2021 16:27 Uhr
Thema: Nach 3 Tagen wieder Internet Antwort auf: Alles so schön bunt hier! Der gute Laune Thread. /nt von Daiyama
Ich hatte meinen Telekom-Anschluss gekündigt, da wir im Laufe des Jahres Glasfaser bekommen und ich aus der 1jährigen Vertragsbindung raus wollte. Dann per 1&1 einen Vertrag mit monatlicher Laufzeit abgeschlossen. Dumm nur, dass die Telekom zum 12.02. schon die Kündigung bearbeitet, 1&1 aber erst zu heute den Anschluss wieder frei gegeben hat.
War aber mein Fehler, da ich mir ordentlich Zeit mit dem Anschlussvertrag gelassen hab.

Also ein Wochenende ohne Internet. Die Familie war am Verzweifeln. Von Mord und Totschlag waren wir aber noch weit entfernt. Wollte trotzdem keinen Tag länger ohne Netz sein. War schon doof, was da auf einmal alles nicht mehr funktioniert.
< Auf diese Nachricht antworten >