Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2021 20:03 Uhr
Thema: Kein Wunder, dass sie nur 3 Stunden sprechen wollen... Antwort auf: Un-glaub-lich! von Don Cosmo
... wenn man die Videos alle nahezu doppelt abspielt, ist klar, dass sie einfach nicht mehr Holz haben.

"Gut, die Housemanager haben ihr Material auch gestreckt", könnte man sagen. Wenn man außer acht läßt, wie koordiniert und mit wie viel Aufwand diese Arbeit auf den 6. Januar hin geleistet wurde. Das muss man in seiner Gesamtheit schon anerkennen, dass das wirklich, wirklich gut orchestriert wurde ... wenn es eben nicht so niederträchtig wäre. Die Housemanager haben die vielen Seiten dieser Arbeit kenntlich gemacht und das dauert Zeit und zeigt nur, dass das alles kein Zufall war.

Aber die Instant-Verwurstung der Videos der T****-Anwälte war schon bizarr. Das FIGHT-Video war in seiner Gesamtheit unerträglich. Vor allem mit dem Pretext "Ihr habt ja Donny-Boys Rede total auseinander gerissen, so macht man das nicht."

Lustig auch, Videos anzukündigen mit "Das soll jetzt nicht Whatabout-ism sein, aber ...  was haben denn die Demokraten alle gesagt??"
Am Ende ist ihre Verteidigung nur, dass man das doch wohl noch wird sagen dürfen?

Nun ja, wie gesagt, es wird nichts nutzen. Dass noch 11 Reps umfallen, glaube ich nie und nimmer. Hoffen, ja, aber glauben? Nein.
< Auf diese Nachricht antworten >