Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2021 09:35 Uhr
Thema: Re:Unter QAnons (Voicechatgrppe) Antwort auf: Unter QAnons (Voicechatgrppe) von PUH
>Die sind einfach total verstrahlt.

Wird spannend, ob die noch irgendwie abzuholen sind.
Die Hoffnungen der Trottel war ja, dass bei der Inauguration noch der große Knall kommen würde: Das Militär ist nur da, hehe, um Biden und Obama und die Clintons :glucks: abzuholen, diese elenden Kinderlabskauserverschicker. Aber statt amtliche Übergabe klicken die Handschellen :gacker: und der Heiland, Donald J. TRUMP, wird zum Präsidenten auf Lebenszeit ernannt! :wank-wank-wank:
Und dann passierte das nicht und alle so "Whaaat? Was it all just a lie? Have we been the snowflakes all this time?"

>(Sorry falls paywall)

Nee, klappt gut, muss ich später mit mehr Zeit lesen. Danke!
< Auf diese Nachricht antworten >