Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2021 18:42 Uhr
Thema: Welcome Mister President Antwort auf: United Failstates of America: ICE to meet you von Felix Deutschland
Wichtigste Person war der Podest-Sauberwischer! Super!

Rede von Joe war irgendwie Flickwerk seiner letzten Reden. Ehrlich und gut, aber nicht so wirklich packend. Im Vergleich zu den gesamten vier Jahren davor natürlich Gold, aber wenn man es dann mit dieser jungen Dame vergleicht, welche den Poem vorgetragen hat: meine Herren, Hut ab!

Gesangseinlagen waren nicht so gelungen, aber ich kann mich gar nicht erinnern, ob das Standard ist oder eher der Situation geschuldet? Jedenfalls Gut anzuschauen und man hatte endlich das Gefühl, dass es bergauf gehen könnte, aber es wird sauschwer und man wird es unnötig schwer machen. Viel Glück, Joe!
< Auf diese Nachricht antworten >