PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2020 09:25 Uhr
Thema: Re:Fix und fertig Antwort auf: Re:Fix und fertig von Mschl
>>>Meine Frau und ich haben uns ein paar Wünsche erfüllt - neues Mobiliar. Bedeutet aber auch, dass ich von Freitag Abend bis gerade eben das ganze Wochenende eine Spülmaschine, mehrere Schränke umgezogen und zwei Schränke aufgebaut habe. Jetzt bin ich ganz schön platt, aber angenehm platt.
>>
>>Umbauen macht Spaß! Wenn man zuhause alles so gestaltet, dass es wieder besser zu einem passt.
>
>Es ist in der Tat sehr befriedigend. Früher war bei uns alles kunterbunt und es stand auch mal der ein oder andere eingestaubte Nippes herum. Mittlerweile wird es bei uns im Haus immer schlichter und aufgeräumter. It's hip to be square!


Das auch! ZB miste ich viel alten Kram aus, Spiele zum Beispiel, das befreit.
< Auf diese Nachricht antworten >