Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2020 08:05 Uhr
Thema: Re:Urlaub! Antwort auf: Re:Urlaub! von Sascha
>Ich habe genug Toilettenpapier und Küchenrollen! Aber
>die letzten Wochen schon immer mal extra mitgenommen.


Toilettenpapier ist auch genug da, aber es war wohl gestern beim DM nahezu ausverkauft. Küchenrollen brauchen wir eigentlich wenig, aber ist eine frische Packung da. Vorratsschrank ist auch gut gefüllt, aber halt eher Zutaten als richtige Gerichte, also ... eine Dose Mais und Bohnen, Essiggurken und Co. Jetzt nix, woraus man ein eigenes Gericht zaubern könnte oder nur mit viel Fantasie.

>Also die Katzen sind versorgt, was habt ihr euch gekauft?!

Traditionelles Einsamkeitseisberg-Essen: Toast mit Salami.

>Probier mal Toast!

Soll es schon zu Weihnachten geben, da will ich die Vorfreude nicht nehmen...
Ich überlege aber, ob ich mal wieder ein Hendl selber mache. Allerdings war beim Metzger wohl gestern ne lange Schlange. Beim Edeka auch, aber da hatten sie einen guten Einlass-Service (mit Zelt und Heizgebläse vorm Eingang) und drinnen war es wirklich nicht zu voll. Das war zwischenzeitlich ganz anders.
< Auf diese Nachricht antworten >