Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2020 19:59 Uhr
Thema: Re:Einmal Griechisch! Antwort auf: Einmal Griechisch! von Sascha
>Wäre eine etwas irreführende Überschrift gewesen, wenn du verstehst was ich meine!

Ist sicher irgendwas perverses!

>Griechich, also so richtig gut, würde ich auch gerne mal Essen gehen. Würde eigentlich
>viele Sachen gerne mal Essen. Aber nur vor Ort und nicht irgendwo hier im Restaurant.


Gibt auch hier Restaurants, die das wirklich authentisch hin bekommen. Zumindest europäische Küche. Ist ja nicht wie in den 70ern, die Leute kennen die Länder und die kannst Du nimmer mit Deutsch-Griechisch abspeisen.

>Kann mir absolut nicht vorstellen das irgendein Asia-Restaurant auch noch im
>entferntesten an das rankommt, wie es vor Ort schmeckt. Manchmal versinke ich
>in den Streetfood-Videos bei Youtube. Mmmmmhhhhh.


China und Asien ist noch mal speziell, die essen auch teilweise ganz andere Gerichte mit ganz anderen Zutaten, die Du hier quasi nicht bekommst. Snoopy sagt auch immer, dass die Inder in England komplett anders waren als hierzulande, aber ist auch schon 20 Jahre her.
< Auf diese Nachricht antworten >