Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2020 17:02 Uhr
Thema: Re:Raubtierfütterung Antwort auf: Re:Raubtierfütterung von Daiyama
>Nein, würde ich nie beahupten. Ich sagte ja "es sieht ein wenig danach aus".

Jaja, mein Kater hat sich tränenüberströmt in den Futternapf geworfen als ich ihm das sagte!1

>Größenrelation sind oft schwer abschäzbar im Film. Aha, Norweger. Kollegin von Woodstock hat die gezüchtet. Die Rassetiere sind sackteuer, aber auch die Wuschelkatzen, die ich noch mag, weil oft sind die wuscheligen mit dem Gesicht so gegen die Wand gefahren, das find ich nicht so schön. Er hat ein sehr niedliches Gesicht.

Was Du meinst, mit dem eingedrückten Gesicht, sind ja die Perser. Die mag ich auch nicht wirklich. Chewie war wohl auch vom Züchter, aber wegen zu kurzen Beinen (weswegen er auch etwas massiver wirkt) wohl aussortiert worden. Kiki ist zusammen mit ihm gefunden worden, aber da hat das mit dem langen Haaren wohl net geklappt. Aber uns war es egal, die waren so herzerweichend putzig im Tierheim.

>Sie von Dir und er von Snoopy? Wir hatten gerade das Gespräch, dass Katzen oft einen besseren Draht zu Männern haben und Kater zu Frauen.

Also man kann es eigentlich gar nicht so genau sagen, aber wenn ich mich festlegen würde, würde ich das schon so für unsere Viecher als gültig erachten. Aber es ist eher ausgeglichen und kommt auf die Situation an, wann sie zu wem kommen. Nachts schläft Kiki gerne bei mir im Arm und Chewie lieber bei Snoopy an den Füßen. Gab aber auch Nächte, in denen Kiki bei Snoopy auf dem Kopfkissen Platz genommen hat und Chewie war dann gar nicht zu sehen.
(jaja, die dürfen ins Bett, weil sie nicht raus können)
< Auf diese Nachricht antworten >