turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2020 16:19 Uhr
Thema: Re:Vertrag verlängert! Antwort auf: Re:Vertrag verlängert! von Razia
>>>Vodafone hat meinen gekündigten Mobilfunkvertrag schon 5(!) Monate vor dem eigentlichen Vertragsende umgestellt, weswegen ich jetzt nur noch 9,99 Euro statt bisher 19,99 Euro zahle. Das finde ich sehr nett!
>>
>>Bist Du Dir sicher, dass die den dann nicht einfach verlängert haben? Ansonsten auf jeden Fall nicht verkehrt. Ist der neue Vertrag noch günstiger?
>
>Ich hab das anders aufgefasst, aber evtl. weisst du mehr? Ich dachte, sie hat den alten 19,99 gekündigt und einen "neuen" für 9,99 gemacht? Oder doch anders? Weil, wenn die jetzt auf 9,99 machen, kann turzilla ja gleich dort bleiben, oder?


Ich hatte bei Vodafone einen 2-Jahres Vertrag inklusive einem Huawei P20 pro. Da ich kein neues Smartphone brauche, wäre der jetzt zu teuer gewesen und ich hab ihn im August gekündigt. Er wäre noch bis Februar gelaufen. Ich habe dann bei der "Wir möchten, dass sie bleiben"- Hotline angerufen, gesagt, bei 5 GB und Flatrate in alle Netze für ~10€ könnte ich mir vorstellen zu bleiben. Dann die Antwort bekommen, dass das in Ordnung ginge und schon am nächsten Tag haben sie mir 2 GB Volumen draufgeschaltet (hatte vorher nur 3 GB) und ab September wurden nur noch die 9,99 Euro berechnet, der neue Vertrag läuft jetzt wieder zwei Jahre. Ist es jetzt klarer?
< Auf diese Nachricht antworten >