Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2020 16:06 Uhr
Thema: Re:Vertrag verlängert! Antwort auf: Re:Vertrag verlängert! von Razia
>>>Vodafone hat meinen gekündigten Mobilfunkvertrag schon 5(!) Monate vor dem eigentlichen Vertragsende umgestellt, weswegen ich jetzt nur noch 9,99 Euro statt bisher 19,99 Euro zahle. Das finde ich sehr nett!
>>
>>Bist Du Dir sicher, dass die den dann nicht einfach verlängert haben? Ansonsten auf jeden Fall nicht verkehrt. Ist der neue Vertrag noch günstiger?
>
>Ich hab das anders aufgefasst, aber evtl. weisst du mehr? Ich dachte, sie hat den alten 19,99 gekündigt und einen "neuen" für 9,99 gemacht? Oder doch anders? Weil, wenn die jetzt auf 9,99 machen, kann turzilla ja gleich dort bleiben, oder?


So habe ich das auch verstanden und die Umstellung auf den neuen, günstigeren  Vertrag wäre erst in 5 Montaen fällig gewesen (sie hat also wahrscheinlich vor einem Monat gekündigt und hatte 6 Monate Kündigungsfrist, oder so ähnlich).
< Auf diese Nachricht antworten >