Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2020 19:05 Uhr
Thema: Re:„Er hat gewonnen, weil die Wahl manipuliert war“ Antwort auf: „Er hat gewonnen, weil die Wahl manipuliert war“ von Daiyama
>O-Ton D. Trump....
>Was für ein Crétin!


Zweite Stufe der Niederlagenbewältigung. Das allerbeste ist ja, wie die MAGA-Mongos Jahrelang keine Gelegenheit ausgelassen haben, offensiv auf alles zu spucken und sich lustig zu machen (lib-tard tears, Snoflakes, Sheeple) und jetzt wimmern, man solle doch mal bisserl Rücksicht walten lassen und nicht so vorschnell sein. So als hätte Trump nicht schon am 4.11. gesagt, er habe gewonnen.
Du kannst Dir diese Dinge einfach nicht ausdenken, auch Four Seasons Landscape ... ich mein, just go with it, never admit defeat. Exactly as we planned it!

>und wie krass, dass die Republikaner da mitmachen.

Rückgratlose Speichellecker. Trump ist ja weiterhin Chef der verdammten Partei und kann weiter feuern, wen er gerade Bock hat. Der eigene Arsch ist halt jedem wichtiger als Anstand oder das Land oder die Wähler. Nicht, dass die Dems da irgendwie besser wären. Ganz kurios wird es ja, wenn man sich anschaut, wie vor 1960 die beiden Parteien politisch aufgestellt waren, 180° umgekehrt.

Mal ganz ohne Zusammenhang: Wie ist eigentlich die Definition eines erste-Welt-Staates?
< Auf diese Nachricht antworten >