Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2020 09:44 Uhr
Thema: Re:DLF - Nova Antwort auf: Re:DLF - Nova von Daiyama
>>DLF Nova mag ich auch sehr gerne. Das ist das DLF-Format für die 20somethings. Die sind auch informativ und spielen zwischendrin immer viel Musik, die selbst mir gefällt. Allerdings haben sie auch das Programm-Radio-Syndrom und einige Titel wiederholen sich sehr, sehr oft.
>
>Danke für den Tipp. Höre ich jetzt auch oft (wenn die Musik doch mal zu schräg für meine Ohren ist). Ohne diese "Hey wir sind alle gut drauf, Gute Laune Morgenshow", sondern angenehm ruhig und dabei sehr sympathisch.


Gerne. Die Moderatoren der Morning-Show sind aber tatsächlich etwas aufgedrehter, aber Gottseidank nicht so prätentiös witzig und Gottseidank ohne Comedy-Elemente und -Einspieler.

Die Musik finde ich gar nicht so schräg, eher gefällig. Aber da bin ich ja auch keine Relation Tatsächlich ist mir aber in letzter Zeit aufgefallen, dass sich viele Titel doch sehr oft wiederholen. Nicht so Programm-Radio nervig oft, aber doch schon oft.
< Auf diese Nachricht antworten >