Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2020 09:45 Uhr
Thema: Re:I WON THE ELECTION Antwort auf: I WON THE ELECTION von Daiyama
>“THE OBSERVERS WERE NOT ALLOWED INTO THE COUNTING ROOMS. I WON THE ELECTION, GOT 71,000,000 LEGAL VOTES. BAD THINGS HAPPENED WHICH OUR OBSERVERS WERE NOT ALLOWED TO SEE. NEVER HAPPENED BEFORE. MILLIONS OF MAIL-IN BALLOTS WERE SENT TO PEOPLE WHO NEVER ASKED FOR THEM!”

Man erkennt schon an der Verwendung von ALLCAPS, dass Leute nimmer ganz sauber sind. Die Unantastbarkeit des Präsidentenamtes wird in Bidens Präsidentschaft sicherlich anders gehandhabt, da wird schon bei Firlefanz sofort nach Impeachment gerufen werden, weil deren Heiland musste es ja auch, natürlich absolut grundlos, erdulden. Zumindest bei den Hardcore-Reps, denen hoffentlich nicht mehr diese Plattform geboten werden wird...?

Am meisten freue ich mich ja auf die Prozesse, welche über ihn hereinbrechen werden. Seine 7. Bankrott-Erklärung. Seine Scheidung von Melania. Seine Söhne werden sich und ihn zerfleischen. Seine Verbannung von Twitter. Egal was ihm passieren wird, er hat es verdient.

>Wenn seine Rednecks ruhig bleiben, wird es wirklich ein Fest werden, ihm dabei zu zuschauen, wir er einsam und alleine, immer und immer wieder schreien wird. I WON THE ELECTION.

Vielleicht ist es wirklich hilfreich, wenn er sich weiter selbst demontiert und auch FoxNews sich distanziert und seine Rache nicht fürchten muss. OANN wird weiter machen wie immer, aber es braucht bei den leichtgläubigen Leute ja nicht viel, um ihre Meinung wieder in die andere Richtung zu biegen. Paar sachliche Berichte über Biden und Harris, paar negative über Trump und viele dürften aus ihrer Starrheit aufwachen ... oder ist das zu naiv gedacht?
< Auf diese Nachricht antworten >