Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2020 09:20 Uhr
Thema: Re:Hoffentlich wird's jetzt nicht dreckig Antwort auf: Hoffentlich wird's jetzt nicht dreckig von Mschl
>Trump bleibt Trump. Er wird jetzt erstmal hohl drehen.

Ich bin auch gespannt, was er sich noch ausdenkt. Hohl drehen würde ja bedeuten, dass er vorher nicht hohl war. Aktuell ist er ungewöhnlich ruhig, was eigentlich nix gutes bedeuten kann. Ich gehe davon aus, dass er seine 5-jähriger-bekommt-seinen-Lolli-nicht-Laune die nächsten 3 Monate noch durchzieht und bei jeder einzelnen Rede darauf hinweist, dass die Wahl Betrug war und er gewonnen hat und dass demnächst der Untergang des Morgenlandes bevorsteht.

BTW: Kollege hat mir gesagt, dass sie mal die Wohnung von Trump im weißen Haus gezeigt haben mit goldenem Thron, ausgestopftem Tiger und so. Hat das Video jemand? Hab bisserl gegoogelt, allerdings ohne Resultat.

>Ich hoffe nur, dass die bewaffneten Rednecks ruhig bleiben und jetzt nicht irgend einen Scheiß bauen, sprich: Demokraten erschießen. Schlimm, dass das innerhalb von 4 Jahren zu einem realistischen Szenario geworden ist.

Habe ich mir auch gedacht, dass die Trumpsters der Welt ihre eigenen Fakten schaffen werden. Aber Secret Service ist IIRC schon weit vor der eigentlichen Wahl an den Kandidaten dran.
Jedoch kann man drauf wetten, dass wenn jemand Biden erschießen sollte, dass Trump sofort twittert: "Danke treue Fans, damit bin ich nun weiter euer Präsident! Betrug zahlt sich nie aus!!"
< Auf diese Nachricht antworten >