Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2020 09:05 Uhr
Thema: Re:und Dump Donald geht erstmal Antwort auf: und Dump Donald geht erstmal von Daiyama
>auf den Golfplatz.

Wenigstens ein Ort, an dem noch alles in Ordnung ist und wo er weiterhin uneingeschränkt betrügen kann.

>Ich werde jeden Tag bis zum 8.12., an dem es ganz offiziell wird, genießen und dann möchte ich ihn nie mehr sehen müssen.

20.01.2021 ist ja Amtsübergabe. Mit Betonung auf Übergabe. Bis dahin wird er weiterhin keine Chance auslassen, sich selbst zu bemitleiden und random BS von sich geben. Ich hoffe mal, dass die ganzen Speichellecker, die sich nie zu Wort gemeldet haben oder ihm widersprochen, wenigstens den Anstand besitzen mit Biden zusammenarbeiten zu wollen. Erst GANZ ZUM SCHLUSS, als absehbar war, dass er nicht mehr weiter Präsi bleibt, was zur Wahl und dem Ende der Demokratie von sich zu gegeben, wie Mitt Romney etwa, ist ein gutes Signal, aber muss der Beginn dieses Heilungsprozesses sein. Die GOP muss intern wieder klar kommen und merken, dass mit markigen Worten alleine nichts passiert.

Ob und wie das Biden schaffen will oder überhaupt kann, wenn Senat und GOP nicht wollen, muss sich mal zeigen. Ich hab Vertrauen in ihn, aber nicht in die Situation und das Land, trotz aller Euphorie aktuell.
< Auf diese Nachricht antworten >