Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2020 18:52 Uhr
Thema: Re:SWEET HOME GEORGIA!!! Antwort auf: Re:SWEET HOME GEORGIA!!! von Daiyama
>Hier muss man anscheinend schreien, um wahrgenommen zu werden.

War eher ein Freudenschrei! Bin echt saufroh, dass das nun alles in die richtige Richtung zu gehen scheint! Als Spast könnte man jetzt sagen: Stop the votes!!! ;)

>Zum Thema, ich glaube eine langsame qualvolle Niederlage ist doch fast noch schöner als ein Erdrutsch Sieg.

Letztendlich ist es egal, wie es gekommen wäre, Trump hätte irgendeinen Bullshit aus seinem fetten, dummen Arsch gezogen. Persönlich würde ich viel mehr jubeln bei 70% votes für Biden als nun 52%, aber Hauptsache am Ende ist es nicht dieser Kackschuh noch mal.

>Wobei, wenn es so weiter geht, könnte es am Ende doch eine recht deutliche Angelegenheit werden (alles noch offene, außer NC und Alaska könnte an Biden gehen).

Ja, 320 oder so, das wäre durchaus noch ne schöne Sache. Aber diese belabskauste Wahlmanngeschichte, wo Du mit mageren 1000 Wählern mehr bei 6,5 Million Stimmen ALLES bekommst ist einfach lächerlich hoch 3. Egal, für wen es am Ende ausgeht. The winner takes it all my ass.
< Auf diese Nachricht antworten >