Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2020 14:43 Uhr
Thema: Re:Mir wird bald schlecht... Antwort auf: Re:Mir wird bald schlecht... von Don Cosmo
>>Ist doch toll! Dann gibt es in den USA ab morgen kein Corona mehr!
>
>Ich dachte, es wird dann nur nicht mehr in der Zeitung thematisiert. Also in den FakeNews.
>
>Ich weiß auch gar nicht, warum mich dieser ganze Mist so mitnimmt, aber ich hab eine absolute Unruhe in mir deswegen. Ich will gar nicht mehr auf die Seiten schauen, weil der Vorsprung jedes mal schmilzt, wenn ich es doch getan habe...


Nicht, dass ich das immer selbst beherzigen würde, hab das aber heute gelesen und versuche es zumindest,  mehr zu beherzigen:

Sich über andere Menschen zu ärgern, ist wie selbst Gift nehmen und hoffen, dass der andere stirbt. - Buddha
< Auf diese Nachricht antworten >