turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2020 13:51 Uhr
Thema: Re:Mir wird bald schlecht... Antwort auf: Re:Mir wird bald schlecht... von Don Cosmo
>>Ist doch toll! Dann gibt es in den USA ab morgen kein Corona mehr!
>
>Ich dachte, es wird dann nur nicht mehr in der Zeitung thematisiert. Also in den FakeNews.


Hat er nicht gesagt, "Covid will be gone at 11/4"?

>Ich weiß auch gar nicht, warum mich dieser ganze Mist so mitnimmt, aber ich hab eine absolute Unruhe in mir deswegen. Ich will gar nicht mehr auf die Seiten schauen, weil der Vorsprung jedes mal schmilzt, wenn ich es doch getan habe...

Mich nicht (mehr) so sehr, aber ich habe auch noch andere Probleme on top. Für mich ist dieses Scheißjahr noch scheißiger, als für euch, glaub mir. Da macht der oragne Clown den Kohl auch nicht mehr fett. Ich weiß nur, dass sich die Eltern von Yunas amerikanischer Freundin (Trump-Flüchtlinge) inzwischen eine alte Gaststätte in der Nähe von Freudenstadt gekauft haben, die sie in jahrelanger Arbeit nach und nach in ein gemütliches Wohnhaus umwandeln wollen. Die sehen da also schon seit dem Sommer letzten Jahres keine Hoffnung mehr, auch mit Biden...
< Auf diese Nachricht antworten >