Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2020 12:25 Uhr
Thema: Re:Mir wird bald schlecht... Antwort auf: Re:Mir wird bald schlecht... von Daiyama
>Nur, weil der Rest der Welt gerne Biden als Präsident sehen möchte, werden die Amerikaner, die größte Nation der Welt, diesem Wunsch doch nicht nachkommen.

Ja, wäre auch zu schön, wenn man die geringe Hoffnung für etwas gutes in 2020 einfach aufrecht erhalten könnte.

>Trump macht jetzt endgültig eine Bananenrepublik* aus den USA.

Trump SuperCharged. Sein Ego wird implodieren und er kann dann wirklich ALLES machen, ALLES! Am Ende ändert er noch die Constituion und bleibt einfach bis zum Schluss im Amt.

>*Darf man das Wort überhaupt noch sagen oder ist das eigentlich politisch unkorrekt, weil diskriminierend gegenüber Südamerikanern?

Inkorrekt ist das korrekte Wort, aber höchstwahrscheinlich ist die Bananenrepublik schon auf dem Index. Man könnte ja einfach USA stattdessen benutzen...?
< Auf diese Nachricht antworten >