Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2020 10:10 Uhr
Thema: Re:Trump Train... Antwort auf: Trump Train... von Don Cosmo
>[https://youtu.be/2B30zHE7DJ0]
>
>Du kannst Dir diese Dinge nicht ausdenken, welche in den kleinen Gehirnen der Südstaatler vor sich gehen. Dass sie in ihren Trucks mit den Fahnen EXAKT so aussehen wie die Terroristen von ISIS ist dabei nur das Tüpfelchen auf dem i.


Man könnte mittlerweile Blut kotzen, wenn man sich auch noch Trumps Reaktion darauf anschaut. Ich hoffe so sehr, dass er morgen abgewählt und dann mit einer Welle von Prozessen überschwemmt wird. Aber nach dem Ausgang der letzten Wahlen (8x hatte ein Demokrat mehr Stimmen, 7x wurde ein Republikaner gewählt?) erwarte ich eigentlich nicht weniger als den endgültigen Untergang der amerikanischen Demokratie. Alleine die sich abzeichnende Wahlbeteiligung lässt hoffen.
< Auf diese Nachricht antworten >