Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2020 10:54 Uhr
Thema: Re:Grippeimpfstoff Antwort auf: Re:Grippeimpfstoff von Daiyama
>Ich bin ja immer noch etwas hin und her gerissen, ob der Unterschiedlichen Informationslage, ob es jetzt genug Impfstoff gibt oder nicht. Die einen sagen ja reicht für alle die wollen, die anderen sagen nein reicht sogar nicht mehr für alle Risikogruppen.... Bin jetzt ja noch nicht wirklich Risikogruppe und bin auch nicht in Öffis unterwegs, so dass ich mich aktuell noch mal zurückhalte. Woodstock hat letzte Woche ihren Schuss bekommen und gleich so einen Horror-Corono-Inkubator-Trip gehabt.....

Ach so, das Szenario, dass ich jemandem, der die Impfung dringender braucht als ich (HomeOffizier mit wenig Kontakt nach draußen) diese wegnehmen würde, hatte ich so gar nicht auf dem Radar, weil bei der Anmeldung vor ... 6 Wochen war das eben der übliche Termin vor dem Winter. Aber die Portionen waren wohl in der Tat knapp, die hatten letzte Woche noch mal ne Mail geschickt, dass nur ca 2/3 vorhanden wären. Aber viele hatten dann abgesagt und von daher war für alle, die gekommen sind, ne Spritze vorhanden gewesen.

Das einzige mal, wo ich die Grippe wirklich fies hatte, war ohnehin über Snoopy, weil deren Chef sich wochenlang halb krank in die Arbeit geschleppt hat (selbständig halt) und mit irgendwelchen Mittelchen niedergekämpft und sich dadurch irgendein Super-Virus kultiviert hat. DAS WAR FIES. Und falls es Snoopy erwischt und mich dann nicht, wäre mir schon geholfen.
< Auf diese Nachricht antworten >