Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2020 19:38 Uhr
Thema: Re:Twix - Spekulatius Gewürz Antwort auf: Twix - Spekulatius Gewürz von Sascha
>
>Gleich ne ganze Packung. Gab's nicht einzeln. Na gut, werd ich morgen mal probieren.
>
>"TWIX Spekulatius Gewürz war im Vorjahreszeitraum eine der erfolgreichsten Riegel
>Limited Editions, denn die Kombination von TWIX und Spekulatius ist bei über 70
>Prozent der Konsumenten sehr beliebt, weiß Sophie Lebecque, Marketing Director
>Mars Wrigley in Deutschland. Und in der Vergangenheit haben sich rund eine
>Millionen Haushalte für den Doppelkeksriegel entschieden4. Deshalb darf sich der
>Handel auch in diesem Jahr auf attraktive Zusatz-Umsätze freuen."
>
>[https://i.imgur.com/8iWd7fu.jpg]


Ist super!
Hatte ich auch irgendwo schon mal gepostet (*finds grad net*)
< Auf diese Nachricht antworten >