Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2020 08:50 Uhr
Thema: Re:Greta Thunberg Antwort auf: Re:Greta Thunberg von turzilla
>>Keine Ahnung, mag sein. War ja nur ein Satz und schwer einzuschätzen, wie eine Mutter einer ähnlich alten Tochter das sieht. Kann da ja nicht mitreden.
>
>War eine Mischung aus beidem. Ich glaube, kein Mädel in dem Alter ist stark genug, sich den Anfeindungen aus den (sozialen) Netzwerken zu stellen und solch hohe Ziele in dem Maß durchzuziehen. Ich hoffe wirklich, dass das Mädel nicht daran kaputt geht. Ich kann mir vorstellen, dass ihre Mutter völlig hilflos ist, wenn da erst mal ein paar Schalter im Teenie-Hirn "umgelegt" sind, dann kommt man da nämlich ganz schlecht wieder dran. Ich wollte nur mal wissen, ob ich die Einzige bin, die sich das langsam nicht mehr ansehen kann. Deshalb der Einzeiler, um ihre Person, Ziele und den Inhalt ihrer Arbeit sollte es gar nicht gehen.
>

Gut sieht sie, so objektiv betrachtet, auf jeden Fall nicht aus. An wem würden denn solche Anfeidungen vorbeigehen? Ich glaube, ich wäre dem, zu keiner Zeit gewachsen, schon gar nicht in ihrem Alter. Gut, im Alter machen mir persönlich da andere Sachen Sorgen, als der Angriff auf meine Person, sondern eher, in was für einer Welt wir leben. Das ist schon sehr depremierend.
< Auf diese Nachricht antworten >