Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2020 05:49 Uhr
Thema: Re:Funnyfrisch Chips: Zaziki Antwort auf: Re:Funnyfrisch Chips: Zaziki von PUH
>Iche hat recht, Salatgurke finde ich total abstoßend! Für mich hat die fiesen Eigengeschmack. Saure Gurken gehen, in geringen Dosen. Habe heute eine halbe gegessen, krasse Sache.

Bin da fliegendes Spaghettimonster sei Dank mit einem sehr breiten Spektrum gesegnet und esse ausnahmslos alles. Ich glaub bis auf Fertiggerichte und manch eingelegte Fische kann man mir alles vorsetzen.
Ich kann auch, ganz ehrlich, kaum nachvollziehen woher das kommt. Also diese Abscheu gegen Zutaten. Bei meinem Vater weiß ich, der mag keinen Kümmel, weil er mal auf Schulfahrt vor der ganzen Klasse vom Lehrer gezwungen wurde, Quark mit Kümmel zu essen. So mit festhalten vom Klassenkameraden und Mund auf und rein.
Ich war da als Kind immer neugierig und habe alles probiert. Evtl liegt es auch daran, ob man selber gerne kocht?
< Auf diese Nachricht antworten >