Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.10.2020 16:31 Uhr
Thema: Re:It is, what it is Antwort auf: Re:It is, what it is von Razia
>>>Aber keine Ahnung, stimmt schon, ob man sowas wirklich faken könnte?
>>
>>Also das sollte das geringste Problem für ihn sein. Er lässt sich einfach von einem der Ärzte testen, die ihm regelmäßig eine überdurchschnittliche gute körperliche und geistige Gesundheit bestätigen. Dann macht er drei Wochen Urlaub in einer Privatklinik und kommt kurz vor der Wahl gesund zurück, weil er den unsichtbaren Mann im Himmel an seiner Seite hat. Die Hälfte des Landes wird ihm glauben und er kann König von Moronien bleiben. Für immer, weil er bis 2024 genug Richterposten besetzt haben wird, die ihn Präsi auf Lebenszeit bleiben lassen.
>>
>>Falls es doch echt ist, ist es natürlich schade, dass es so spät passiert, wo die Medizin schon besser weiß, wie man Corona behandelt und er natürlich sofort die bestmögliche Versorgung erhalten wird. Da bleibt zu befürchten, dass er es trotz seiner körperlichen Verfassung überstehen kann.


Es ist aber auch schon eine bemerkenswerte Reihe: Bolsonaro, Johnson, Berlusconi, Trump, das sind wahrlich die übelsten Clowns dieser Welt.

>Ich finde diese Welt so hoffnunglos, in der Menschen wie JFK erschossen werden und Leute wie Trump vermutlich nochmal gewählt werden.

Jupp, man mag gar nicht weitere 60 Jahre in die Zukunft extrapolieren..... :/
< Auf diese Nachricht antworten >