Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2020 09:18 Uhr
Thema: watchOS7 ist auch da... Antwort auf: iOS14: Wie immer die Frage, von Daiyama
Das war gestern auf meiner 3er ein rechter Kampf, weil das OS aus unerfindlichen Gründen 3,1GByte braucht. Ich hab ALLE Apps gelöscht, die drauf waren und alles auf Mirroring geschaltet ... es waren nur 2,8GByte frei. Anstelle dass Apple da eine Funktion anbietet, alles erst mal auf das Telefon zu schaufeln und nach dem Update wieder rüber zu jubeln, darf man die Uhr "un-pair"-en und dann muss man direkt nach dem erneuten Paring das Update anstoßen, bevor er beginnt, irgendwelche Apps drauf zu schaufeln. Da hatte ich dann auf einem 4,1GByte frei.
Oder stattdessen einfach sagen, lösch den unnützen Krempel, der da offensichtlich irgendwo 1,3GByte frisst. Jaja, Apple und ihre Blase halt.

Leider kriege ich auch die Bring!-App nicht mehr auf die Uhr, weiß der Geier wieso. Das fand ich aktuell wieder sehr praktisch, wo im Laden das Telefon mich wegen der Maske nicht erkennt. Zahlen mit der Uhr ist insofern das allerschnellste, was geht.
< Auf diese Nachricht antworten >