Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2020 11:21 Uhr
Thema: Re:iOS14: Wie immer die Frage, Antwort auf: Re:iOS14: Wie immer die Frage, von Don Cosmo
>>gleich draufstürzen oder lieber warten?
>>Soll ja der große Datenschutz Wurf sein....
>
>Ich wußte gar nicht, dass es "schon" ein neues iOS gibt. Für mich stellt sich die Frage mit dem 11Pro nach dem Warten eigentlich nicht...


Ja, ich habe bei dem Einstellungen-Symbol auch noch gar keine 1 angezeigt bekommen. Ich habe aber bei einem app update gelesen "Jetzt nachdem ios14 erscheinen ist, haben wir blabla" und dann update suchen durchgeführt und da wurde es mir angezeigt. Eine 1 bei Einstellungen habe ich immer noch nicht, bin wahrscheinlich noch nicht dran, hab ja nur ein SE.

Ich mach mal. Mutige vor!

Edit: Hm, sieht wie vorher aus. Muss man wohl mal genauer studieren.

***Diese Nachricht wurde von Daiyama am 21.09.2020 11:22 bearbeitet.***

***Diese Nachricht wurde von Daiyama am 21.09.2020 12:53 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >