PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2020 16:09 Uhr
Thema: Re:Burning Pain Habanero Chips Antwort auf: Re:Burning Pain Habanero Chips von Icheherntion
>>Wenn du auf die Chips beisst, mölmt etwas davon in den Rachen und man muss erstmal husten. Das ist nicht unbedingt ein Genuss. Da müsste schon geschmacklich irgendwas interessant dran sein. Sie riechen nicht schlecht, leicht rauchig, aber schmecken irgendwie nach wenig.
>
>Ich hatte früher gelegentlich die hier:
>[https://www.amazon.de/Habanero-Chips-Sch%C3%A4rfegrad-Sch%C3%A4rfe-raubt/dp/B0190X7K5K/]
>
>Die waren geschmacklich ganz OK, aber hab sie auch mehr wegen der Schärfe geholt. Bei dem ganzen Super-Hot-Zeug geht's aber eh nicht um den Geschmack sondern um den Effekt, der irgendwann halt auch langweilig wird.


>Die waren auch brachial. Hab mittlerweile Youtube-Videos gefunden, in denen sie als "schärfste Nudeln der Welt" angepriesen wurden, was ich aber eher anzweifeln würde, weil die schon noch irgendwie essbar waren, aber noch mal brauch sie trotzdem nicht.
>


Ich werde mal weiter Ausschau halten. Die von mir verlinkten Chips gelten anscheinend als sehr scharf (200.000 Sc., ist das viel? Ikenne mich da nicht aus).
Mittelscharf mit Geschmack wäre ja ne gute Kombination.
< Auf diese Nachricht antworten >