Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2020 11:41 Uhr
Thema: Re:Burning Pain Habanero Chips Antwort auf: Burning Pain Habanero Chips von PUH
>Alt0r, die sind scharf. Kann man (ich) kaum essen. Leider schmecken sie auch nach nicht viel, sonst wärs evtl motivierend :)

Nur scharf ist echt doof, hatte von meinem Bruder auch mal eine 2-Million-Scoville-Soße aus den USA mitbekommen. Da hast Du wirklich nur den Zahnstocher rein getaucht und den dann ins Chilli geworfen. War aber nur scharf und nicht geschmacklich interessant.

Aus Italien haben wir eine tolle Soße aus dem "deSpar" mitgenommen (Was bei uns wohl mal der EuroSpar war?), die ist scharf UND lecker, einen Löffel in die Soße ist genau richtig. Leider verpasst, noch ne zweite auf Vorrat einzusacken.
< Auf diese Nachricht antworten >