Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2020 09:52 Uhr
Thema: Re:Karwendelhaus Antwort auf: Re:Karwendelhaus von Daiyama
>War schon was los, aber es war ok. Am Parkplatz in Scharnitz hatte ich etwas Angst, der war mega voll. Oben am Karwendelhaus ist immer alles voller Bikes 40-50. Aber solange ich einen Sitzplatz in der Sonne bekomme, alles gut. War eine gesunde Mischung aus E- und nicht E-Bikern. Die Spezialklientel fährt wohl doch eher die einfachere Tour zum ISarursprung.

Oder rund um den Tegernsee.
Sag mal, habt ihr auch schon festgestellt, dass gerade so Hausfrauen auf eBikes einen immer anschauen, als wäre man Schwerverbrecher? Wobei das auch damit zusammenhängen kann, dass wir niederes Fußvolk sind. Aber wenn die Waldwege herunterkommen oder auf ebener Strecke ... die schauen verbissen, wenn sie ihren Ehemännern hinterher radeln müssen: Fürchterlich.
< Auf diese Nachricht antworten >