Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2020 08:58 Uhr
Thema: Re:Karwendelhaus Antwort auf: Re:Karwendelhaus von Don Cosmo

>Gefallen mir gut, die Bilder zur Tour.

Habe mal das neue iphone getestet, obwohl ich die dicke kamera auch noch im Rucksack hatte. Bei war halt kein dramatischer Nebel mehr, wobei ich da auf dem Rad ganz froh drum war, das wird schnell fies frisch.

>Ihr seid von Scharnitz los, oder?

Wir sind wieder von Mittenwald, somit sind es dann 52 km. Wie gesagt ich mag das Stück zwischen Mittenwald und Scharnitz an der Isar entlang sehr.

>Wir wollen auch noch mal dieses Jahr zum Karwendelhaus, aber wahrscheinlich von Hinterriß aus über den kleinen Ahornboden.

Ich plane ab 30.9. noch mal eine Woche Urlaub zu machen, da wäre Engtal auch angedacht, aber wie ich uns kenne, bricht am 28.9. die Hochdruckphase ab....

>Versuche noch, Snoopy auf Radl von Scharnitz aus zu überreden, aber mal schauen.

Die Tour hat rel. lange Anstiege, ist aber nie übermäßig steil. Wir haben ein paar Pausen gemacht und dann ging das erstaunlich gut. Obwohl ich jetzt gerade super müde Beine habe, komme kaum die Treppe hoch und meiner Hüfte hat es auch nicht gerade geholfen.
< Auf diese Nachricht antworten >