turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2020 12:46 Uhr
Thema: Re:Magnum Double Salted Caramel - Eisbecher Antwort auf: Magnum Double Salted Caramel - Eisbecher von Daiyama
>[https://www.produkt.at/typo3temp/_processed_/2/8/csm_magnum_double_salted_caramel_ce5f5f1cf8.png]
>
>Klingt nach einer guten Idee, läßt sich aber mal so richtig Scheisse essen.
>Der Eisbecher ist rundherum von einem Schokopanzer umgeben, den man kaum knacken kann.
>Innen sind riese Schokosplitter drin, die man nicht klein kriegt. Die Schokohülle seitlich bekommt man nur schwer vom Plastikbecher ab, besonders der Boden. Das Essen ist ein einziges gewürge. Danach haben wir auf der Packung gelesen, man soll den 10? Minuten antauen lassen, was evtl. beim initialen Knacken des Schockodeckels geholfen hätte, die Stpcken innen wurden nicht weich.
>
>Geschmacklich schon mein Ding, aber das Esserlebnis ist leider eher meh.


Ich schrob ja schon öfter, dass mir auch an dem doppelwandigen Magnum schon viel zuviel Schokolade ist... dann ess ich lieber belgische Pralinen aus dem Kühlregal von Aldi. Schokostücke im Eis mag ich gar nicht, auch keine Keksstücke, Fruchtstücke finde ich okay. Am liebsten mag ich aber sowieso richtige Fruchteisbecher, mit Sahne, frischen Früchten, Likör oder Fruchtsauce. Danach muss ich aber dank der Laktoseintoleranz meist schleunigst nach Hause. Aber das ist es mir wert!
< Auf diese Nachricht antworten >