Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2020 04:20 Uhr
Thema: Re:Amazon hat kein Kontaktformular mehr Antwort auf: Re:Amazon hat kein Kontaktformular mehr von Mschl

> Eigentlich ist es doch einfacher, da die Mitarbeiter direkt Rückfragen
> haben, die man sonst per Mail hin und her schicken muss.


Ja, auch verständlich. Und Mails schreiben kann auch Zeitaufwändig sein.

> Aber ja: es nervt zunehmend, dass man bei den großen Unternehmen nicht mehr
> direkt ein Kontaktformular auswählen kann. Noch mehr nervt es mich, dass man
> die Kontaktmöglichkeiten zunächst sehr lange suchen muss und sich dann meist
> noch durch ein FAQ mit diversen Standard-Möglichkeiten klicken muss ("Haben
> sie das Netzteil mit ihrem Stromnetz verbunden?
" "Sind Sie sicher, es
> ordnungsgemäß eingeschaltet zu haben?
" "Sehen Sie den Startbildschirm?"
> "Sind Sie dumm?",...)


Habe ich auch schon durch, stimmt.

> Nicht so peinlich, als wenn man eine Frau mit tiefer Stimme mit "Guten Tag
> Herr..." begrüßt. Ist mir leider auch schon öfter passiert. Besonders wenn man
> sich beschweren möchte, nimmt einem das ordentlich Wind aus den Segeln.


Das ist heute eh alles ein Minenfeld! Früher war's eher das "Ohhh, herzlichen
Glückwunsch, wann ist es denn soweit?!" "ICH BIN NICHT SCHWANGER!!!"
< Auf diese Nachricht antworten >