Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2020 13:45 Uhr
Thema: Re:RNC Antwort auf: RNC von a gentle breeze
>RNC Day 1-3: Die Republikaner präsentieren sich. Die Amerikaner leben z. Z. quasi in einem dystopischen Action-Movie der achtziger ohne alle Elemente, die das erträglich machen könnten (Roboter, echte Helden, Cyberspace).

Find die Videos bisserl anstrengend, aber Deine Beschreibung hingegen famos! :)

Das kurioseste am Wahlkampf ... oder sagen wir mal, eine der kuriosen Dinge, ist für mich schon, wie geschlossen die gesamte Partei hinter dem Orang-Utan steht. Flucht nach vorne, jeder hat Angst vom Schuljungen gefeuert zu werden. Keinerlei Arsch in der Hose. Wäre Trump Demokrat, es hätte sich schon längst ein verrückter Hilliebilly-Redskin-Trottel gefunden, der ihn erschossen hätte. Das Lincoln Project, bestehend aus Republikanern, am meisten und härtesten gegen ihn feuert, ist für mich komplett unverständlich. Republikaner, die den demokratischen Kandidaten loben.

#KannstDuDirNichtAusdenken

Das lustigste Video der letzten Tage war das hier:
< Auf diese Nachricht antworten >