TheKing28  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2020 07:37 Uhr
Thema: Re:iPhone XR bekommen Antwort auf: Re:iPhone XR bekommen von Mschl
>Ich habe 50GB iCloud-Speicher abonniert. Das ist natürlich, wenn man mehrere Apple-Geräte hat, super praktisch. Zusätzlich sichere ich die Fotos auf einer NAS.

Ich finde 50 GB so lächerlich wenig. Wie kommen denn deine Fotos auf das NAS?
>
>
>Ich hab auch noch zusätzlich ein Panzerglas drauf. Mir ist das nämlich genau so schonmal passiert: das Handy fiel genau mit dem Display auf einen geschotterten Boden und das Display war in 1000 Teile zersplittert, trotz Schutzhülle. Selbst beim Apple-Support empfehlen sie, einen Displayschutz drauf zu machen.
>Flipcover sind mit zu klobig und unpraktisch.


Ich habe auch eine Schutzfolie drauf, aber das ist mir deutlich zu wenig Schutz.
Die Flipcover sind schon nicht so praktisch, aber für mich der beste Kompromiss.
Vielleicht fällt Apple ja irgendwann die perfekte Lösung ein.
< Auf diese Nachricht antworten >