PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2020 15:10 Uhr
Thema: Re:Hasenuss-Milch Creme (sic!) Antwort auf: Re:Hasenuss-Milch Creme (sic!) von Don Cosmo
>>Cay Gourmet Hasenuss-Milch Creme. Schmeckt ner Nussig, ohne so krass wie Peanutbutter zu sein, ist eher sowas wie weiße Nutella mit Nussgeschmack.
>>Lecker!
>
>Ich weiß nicht, ob ich die Nüsse vom Hasen unbedingt als Brotaufstrich haben möchte, aber da Du schon mit dem sic! den Witz gebrandmarkt hast ... kann ich nur anfügen, dass ich Haselnuss nicht so sonderlich mag. Snoopy hat ja eine Allergie (die sich aber nur sehr selten äußert), irgendwie hat das auf mich abgefärbt mit dem "Ich esse lieber kein Nougat". Wie nennt man so was? Geteilte Allergie?


Oha, das war ein ehrlicher Vertipper. Das sic bezog sich auf den fehlenden Bindestrich. Wenn du Hase(l)nuss nicht so magst ist das nix für dich, weil es doch schon ziemlich stark danach schmeckt.
< Auf diese Nachricht antworten >