Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2020 10:28 Uhr
Thema: Re:Advanzia - gebührefreie Mastercard endlich mit applepay Antwort auf: Advanzia - gebührefreie Mastercard endlich mit applepay von Daiyama
>Jetzt kann ich endlich diese nervige VIMpay Prepaid KK wieder abschaffen.
>Habe schon öfters doof dagestanden, weil mein Guthaben von 50€ nicht reichte....


Ist das eine Auskoppelung von WireCard? Höre den Namen heute zum ersten Mal!

>Jetzt muss ich mein Prepaidguthaben von 9,23€ noch loswerden. Dafür haben Woodstock und ich den ganzen Abend den hit-prospekt gewälzt und es klappt, dank Mehrwertsteuersenkung, auf den Cent genau (das meiste sind böse Süßigkeiten).

Die Sparkasse bereitet für 2020 vor, dass man ApplePay auch vom GiroKonto aus nutzen kann. Das wurde zumindest schon 2019 gesagt, mal sehen, ob die das in diesem Jahr hinbekommen oder nicht. An und für sich finde ich das sehr schick, meine Mutter nutzt das auch schon länger.

Was ich mich frage: Kann ich dann mit dem Smartphone an den Sparkassenautomaten gehen und dann Geld vom Giro abheben? :)
< Auf diese Nachricht antworten >