Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2020 22:21 Uhr
Thema: Ein erster Versuch mit Logic Pro X Antwort auf: Homefucking is killing prostitution von Mschl
[https://soundcloud.com/michael-klein-18/ein-erster-versuch]

Und ich habe erst an der Oberfläche gekratzt bzw. wild irgendwelche Synths und Effekte ausprobiert, ohne wirklich zu wissen, was ich da tue. Natürlich weiß ich mittlerweile, was Reverb, Delay, Flanger, Limiter etc bewirken. Aber bei Pro Logic gibt es dann für jeden Effekt gleich mehrere verschiedene Plugins und bei machen passiert rein gar nichts, wenn ich irgend etwas verändere. Ich fühle mich wir ein Noob. Korrigiere: ich bin ein Noob. Dafür ist es dann aber schon wieder recht anhörlich.

Edit: 3 Likes bei zwei Abrufen, wovon einer ich war. Scheiß Soundcloud-Bots!

***Diese Nachricht wurde von Mschl am 26.06.2020 17:03 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >